05.04.2017

SO SNACKT DEUTSCHLAND

Bei unserer großen Snack-Umfrage haben wir euch gefragt, was ihr am liebsten snackt.

Wir sind überwältigt, wie viele von euch mitgemacht haben. Hier seht ihr unser finales Ergebnis. Ein kleiner Tipp vorweg: Im Vergleich zum Zwischenstand hat sich doch einiges getan!

Baguette – nach wie vor euer liebster Snack?

An der Spitze hat sich nichts geändert. Das Baguette ist und bleibt fast überall eure absolute Nummer Eins! Nur das kleinste Bundesland schert aus. Anders als noch bei unserem Zwischenstand, als das Baguette auch in Bremen der liebste Snack war, haben sich die Burgerfans hier am Ende durchgesetzt.

TOTAL Snackmap - So snackt Deutschland

Breze, Brezn oder Brezerl?

Ganz egal, wie ihr sie nennt: Die Brezel ist fast überall, aber vor allem in Süd- und Westdeutschland auf Platz zwei eures Snack-Rankings. Kein Wunder, das Laugengebäck schmeckt einfach immer und überall.  

Hamburger lieben Hamburger?

Na klar! Aber nicht nur in der Hansestadt sind Burger ein absoluter Hit, sondern auch in vielen anderen Regionen, wie ihr auf unserer Snackmap erkennen könnt. Der Burger hat es im finalen Ranking auf Platz drei eurer liebsten Snacks geschafft und das Croissant vom Podest gestoßen.

 

Egal wo ihr gerade unterwegs seid und auf welchen Snack ihr gerade Lust habt, an unseren Stationen warten immer die leckersten Snacks auf euch! Kommt vorbei, wir freuen uns!

TOTAL Guide

Dir gefällt diese Seite?
Teile sie mit deinen Freunden!