04.10.2017

SAUBERKEIT TANKEN. IHREM MOTOR ZULIEBE.

Verschmutzungen können die Leistungsfähigkeit moderner Motoren negativ beeinträchtigen. Die Laufleistung nimmt ab und Verschleiß ist wahrscheinlich. Mit TOTAL EXCELLIUM ändert sich das.

Nachgewiesen entsteht bei der Verwendung von EXCELLIUM bis zu 93% weniger Verschmutzung im Motor. Dies ist zurückzuführen auf die besonderen Additive, die EXCELLIUM zugesetzt sind. So wird der Motor mit jedem gefahrenen Kilometer gesäubert. Das sind die Vorteile:

Nachgewiesen entsteht bei der Verwendung von EXCELLIUM bis zu 93% weniger Verschmutzung im Motor. Dies ist zurückzuführen auf die besonderen Additive, die EXCELLIUM zugesetzt sind. So wird der Motor mit jedem gefahrenen Kilometer gesäubert. Das sind die Vorteile:

  • Re­du­zier­ter Ver­brauch: Verschmutzte Motoren können zu er­höh­tem Kraft­stoff­ver­brauch füh­ren. Durch seine ein­zig­ar­ti­ge Zu­sam­men­set­zung be­freit TOTAL EX­CEL­LI­UM den Motor von Ab­la­ge­run­gen und ver­rin­gert so den Ver­brauch.
  • Län­ge­re Le­bens­dau­er*: Die rei­bungs- und kor­ro­si­ons­re­du­zie­ren­den Ad­di­ti­ve von TOTAL EX­CEL­LI­UM schüt­zen den Motor vor früh­zei­ti­gem Ver­schleiß.
  • Ge­rin­ge­rer Schad­stoff­aus­stoß*: Durch den re­du­zier­ten Kraft­stoff­ver­brauch und die op­ti­mier­te Ver­bren­nung des Mo­tors wird die Schad­stoff­emis­si­on ver­min­dert.

 

TOTAL EX­CEL­LI­UM ist der Kraft­stoff von TOTAL, der Motoren beim Fah­ren rei­nigt, ihn lang­fris­tig schützt und die Umwelt schont. 

TOTAL Guide

 

* Im Ver­gleich zu einem Kraft­stoff ohne spe­zi­el­le Ad­di­ti­ve, ab­hän­gig von Fahr­zeug­typ, Fahr­stil und Ver­kehr. Ver­hin­dert bis zu 99 % der Ver­schmut­zun­gen an den Ein­lass­ven­ti­len von Mo­to­ren mit in­di­rek­ter Kraft­stof­f­e­in­sprit­zung bei Ver­wen­dung von Super Plus (98 Oktan) – Re­sul­tat von im Juli 2013 durch­ge­führ­ten Tests an Mo­to­ren mit in­di­rek­ter Ein­sprit­zung gemäß Prüf­ver­fah­ren CEC F-05-93. Ver­hin­dert bis zu 93 % der Ver­schmut­zun­gen an Ein­spritz­dü­sen für Die­sel – Re­sul­tat von im Sep­tem­ber 2013 an Die­sel­mo­to­ren mit in­di­rek­ter Kraft­stof­f­e­in­sprit­zung durch­ge­führ­ten Tests gemäß Prüf­ver­fah­ren CEC F-23-A-01. Das Er­geb­nis kann in Ab­hän­gig­keit vom je­wei­li­gen Fahr­zeug­typ va­ri­ie­ren.

Dir gefällt diese Seite?
Teile sie mit deinen Freunden!