Hallo!
Ich bin's Yoohoo!
Mich und meine Freunde gibt es ab sofort bei TOTAL und...

...Mit uns kannst du tolle Kuschelmomente erleben!

Komm mit, ich stell dir meine Freunde vor!

Das ist KOOKEE!

Er ist ein ... Zwergpinguin, der besonders durch sein blaues Federkleid am Rücken auffällt. Er lebt auf der Südhalbkugel in Neuseeland und Australien.

Er kann bis zu 50 km am Stück weit schwimmen. Wie sein Name schon andeutet, ist er die kleinste existierende Pinguinart, einfach zu niedlich.

Das ist mein Freund LEMMEE, der Lemur.

Er wohnt auf ... Madagaskar, einer Insel am südlichen Zipfel von Afrika. Er und seine Artgenossen gehören zu den Feuchtnasenaffen und leben hoch oben in den Bäumen.

Auffällig sind ihre großen buschigen Ohren und ihre großen Augen, einfach zum Knuddeln.

Mein Freund RUBY ist ein Rotfuchs.

Den Namen hat ... er dank seines schönen roten Fells. Besonders verbreitet ist er in den Wäldern unserer Breiten, wo er in einem Bau unter der Erde lebt.

Er kann circa einen Meter lang werden und ist verwandt mit Hunden und Wölfen. Ein echter Kumpel!

Das ist MUHON.

Er lebt in den ... Dschungeln Indiens und Bangladeschs. Mit seinem weißen Fell ist er eine seltene Art des bengalischen Tigers, auch Königstiger genannt.

Trotz seiner imposanten Länge von circa drei Metern und einem Gewicht von rund 200 kg, kann er sich nahezu lautlos fortbewegen. Ein echter Beschützer!

Mein Name ist YOOHOO!

Ich komme vom ... Planeten Yootopia und bin ein Buschbaby. Buschbabys leben übrigens vorrangig auf Bäumen.

Mein buschiger Schwanz und meine großen Augen sind mein Markenzeichen. Meine Freunde und ich können dir einiges über die Natur beibringen, aber am liebsten kuscheln wir!

Lass dich in unserem Adventskalender
jeden Tag überraschen und gewinne!